Das Schwarze Auge ist seiner Zeit voraus. Um genau einen Tag. Eigentlich sollte die neue Regionalbeschreibung Die Schattenlande am 7. Juli erscheinen. Doch bereits heute, einen ganzen Tag früher, gibt es den Band im F-Shop zu bestellen. Fantastisch.
Allerdings habe ich nicht nachgeschaut, welches Erscheinungsdatum ursprünglich angepeilt gewesen ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass Schattenlande mal für das erste Halbjahr 2011 angekündigt war. Dieses Versprechen wurde immerhin eingehalten. Fast.
Jetzt ist das offizielle Erscheinungsdatum der 6. Juli. Ob die vorzeitige Veröffentlichung auf die Umstrukturierung der Redaktion und die besseren Arbeitsabläufe zurückzuführen ist? Bestimmt. Oder? Egal. Ich hab Schattenlande auf jeden Fall bestellt. Wenn alles gut läuft, dürfte der freundliche Paketemann bereits morgen an der Tür klingeln und mir die Regionalbeschreibung überreichen. Ich freu mich.
5 Gedanken zu “Auf in die Schattenlande”
Laut thalia.de der 1.8.11, laut Amazon August 2011. Aber 35.- ist mal wieder ein Haufen Geld …
Amazon ist da immer später dran. Mit Thalia hab ich keine Erfahrung. Am schnellsten ist (wenig überraschend) der F-Shop.
Eigentlich macht Ulisses das immer so. Donnerstag ist Erstverkaufstag, d.h. am Mittwoch fahren die Pakete aus dem Lager und die Produkte werden auf „verfügbar“ gestellt. Das ist sicherlich nicht den verbesserten Arbeitsbedingungen geschuldet.
Machst Du eine Rezi?
So hab ich mir das eigentlich auch gedacht. Ist wahrscheinlich überall ähnlich. Bei Amazon kann ich die unterschiedlichsten Produkte auch früher bestellen und die sind dann pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart beim Kunden.
Aber einfach nur zu schreiben „Schattenlande ist lieferbar“ war mir zu langweilig. 😉
Und ich werde wahrscheinlich eine Rezi schreiben.
Ja ich freue mich auch schon sehr, ebenfalls wie immer vorbestellt beim F-Shop.